Weniger STRESS.

Mehr GESUNDHEIT.

Und umgekehrt.

Wusstest Du, dass STRESS heutzutage bereits zu über 95% der Auslöser aller Erkrankungen ist?

Kennst Du die Stressfaktoren, die Dich und Deinen Körper im Alltag schwächen?

Kennst Du die Ursachen für Deine körperlichen Beschwerden und wie Du sie lindern kannst?

 

STRESS hat viele Formen:

  • Umwelteinflüsse wie Lärm, Gestank, Umweltverschmutzung, Elektrosmog, Strahlung, geopathische Störfelder,...

  • ernährungsbedingte Faktoren: Mangelernährung, Fast Food, Convenient Food, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Farbstoffe, Pestizide, Glyphosat, Zucker, schädlicher Zuckerersatz (z.B. Aspartam,...), fehlende Nährstoffe in der Nahrung, Toxine in der Nahrung und im Trinkwasser (Weichmacher, Hormone, Nitrite, Chlor, Pestizide, Mikroplastik,...)

  • Stress durch Hygiene: Zerstörung des Mikrobioms der Haut durch übertriebene Desinfektion, Aufnahme schädlicher Stoffe über die Haut und Atemluft durch Verwendung konventioneller Körperpflegeprodukte (Erdölderivate, Xeno-Östrogene, toxische Zusatzstoffe,...) und scharfer Putzmittel, Schadstoffe in Kosmetik,...

  • psychosoziale Faktoren: Gruppenzwang, Mobbing, Diskriminierung, sexuelle Belästigung, Arbeitslosigkeit, Probleme am Arbeitsplatz, Leistungsdruck, Schulstress, Prüfungsängste, Burnout, Multitasking (Karriere & Familie), Alleinerzieher sein, Koordination von Patchwork-Familien, Kinderlosigkeit, Geldmangel,...

  • physische und psychische Erkrankungen

  • emotionale Belastungen: Traumata, Trauer, Liebeskummer, verzerrtes Selbstbild (z.B. bei Essstörungen), mangelndes Selbstbewusssein, Leistungsdruck ("Ich bin nicht gut genug!"), fehlende Selbstliebe, Opferrolle,...


 

Gegen manche störenden Einflüsse von außen kann man sich nur schwer erwehren, andere wiederum lassen sich leicht mit ein paar Umstellungen im Leben ändern.

 

Eine natürliche und bewusste Lebensweise mit einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung und diversen Entspannungsphasen hilft u.a. die Gesundheit zu erhalten und das körpereigene Abwehrsystem zu stärken.

 

Weißt Du, was tun kannst, um Körper, Geist, Emotionen und Deine Seele wieder zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen?



Dein PERFEKTER Ausgleich

 

Ich kann Dich gerne begleiten und unterstützen, Deinen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Oft geschieht Veränderung schon durch ein intensives Gespräch, manchmal braucht es auch die eine oder andere Stütze, die uns hilft den Fokus zu halten.

Meine liebsten "Helferlein" dafür sind ätherische Öle und Ölmischungen, die über den Geruchsinn direkt auf das Limbische System wirken, aber auch über die Haut und ihre Schwingung Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen.

Als besonders wirksam haben sich auch bestimmte Frequenzen erwiesen, die mit Hilfe des Healy oder dem Klangei das feinstoffliche Feld und das körperliche System wieder in Gleichklang bringen können.

Ebenso im feinstofflichen Feld wirksam und ausgleichend sind die unterschiedlichen Methoden der Energiearbeit, die ich gerne einsetze, wenn jemand "aus der Spur" geraten zu sein scheint und das Leben nicht mehr ganz so geschmeidig läuft, wie erwünscht.

 

Oft kombiniere ich diese "Arbeit" individuell und intuitiv auch mit den Ölen und Frequenzen, je nachdem, was beim Klienten/der Klientin angezeigt wird.

Wenn Du zu mir kommst, musst Du also noch gar nicht wissen, welche Anwendung Du gerne hättest.
Im Gespräch wird sich das ohnehin herausstellen und kann von Sitzung zu Sitzung unterschiedlich sein.

 

Klick aufs Bild um die passende Lösung für Dich zu finden. 

 

ÄTHERISCHE ÖLE

Ätherische Öle von Young Living bei Dufte Zeiten

FREQUENZEN

Frequenztherapie mit dem Healy bei Claudia Greiter

ENERGIEARBEIT

Energiearbeit, Energetik, Reconnective Healing bei Claudia Greiter

Info ZOOM Call

Kostenloser Healy Zoom Call

Teilen macht Freu(n)de!

HEALY 45% AKTION

bis 31. Oktober 2022

Healy Aktion, Healy 45% Aktion, Healy fast zum halben Preis kaufen, Healy Promo, Healy Österreich, Healy Deutschland, Healy Schweiz, Healy Steyr, Healy Oberösterreich, Healy Beratung Österreich