"LifeBalance" Signatur - Anwendung

 

...aktiviert jene Bereiche des Lebens, die mehr Aufmerksamkeit benötigen,

um ein ausgeglichenes Leben führen zu können.

... sehr entspannend, ausgleichend, bereichernd, lebensverändernd.

 

 

 

Die "LifeBalance" Signatur - Anwendung wird mit drei ätherischen Ölmischungen Deiner Wahl durchgeführt, welche sich auf drei von sieben Bereichen für ein erfülltes Leben - Familie, Finanzen, Fitness/Gesundheit, Freundschaften, Freude/Spaß, Feld/Karriere, Vertrauen/Glaube - beziehen.

 

Kraftvolle Affirmationen verstärken noch zusätzlich den Einfluss der Öle auf Dein Unterbewusstsein.


 

Diese Kombination aus den drei Mischungen wirst Du nach Deiner Wohlfühl-Behandlung zu Hause auch täglich selbst verwenden, um Deinen Fokus auf diese Bereiche zu lenken und so Dein Leben positiv zu beeinflussen.

 

So läuft's ab...

Du legst Dich zu Beginn der Anwendung entspannt und zugedeckt auf den Rücken und genießt die angenehmen Streichungen, während ich Dein speziell gemischtes Öl behutsam auf Deine Schläfen, die Ohren, im Nacken und auf Deine Schultern auftrage.

Danach wird die ausgleichende Ölmischung noch auf Deinen Armen, Händen, Beinen und Füßen auf beruhigende Weise sanft verteilt.

 

In der anschließenden Bauchlage kommt auch noch Dein Rücken in den Genuss der wohltuenden Ölstreichungen.

 

Dauer: ca. 60 - 90min

Investition: €100,- (inkl. Ölmischung zum Mitnehmen)

 

AKTUELL

Reconnective Healing - Freund/innen-Aktion

Reconnective Healing - Lebenskunstraum Steyr

Tu Dir und Deinen Freund/innen etwas Gutes!
Bei gleichzeitiger Buchung von drei Reconnective Healing Sessions für Dich, erhältst Du von mir einen Gutschein über eine GRATIS - Anwendung für Deine/n Freund/in!

Aktion gültig bis 31. August 2019

Teilen macht Freu(n)de!