Aufklärung über energetische Hilfestellung

bunter Rauch

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).


Im Rahmen meiner gewerblichen Tätigkeit als Humanenergetikerin erhältst Du von mir ausnahmslos energetische Beratung und Hilfestellung, die unter Zuhilfenahme von ätherischen Ölen und streichenden Berührungen auf der Haut oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Die Raindrop Technik® Massage stellt eine Ausnahme dar und unterliegt dem Massagegewerbe. Die Feststellung Deines energetischen Zustandes ermittle ich intuitiv oder mittels Biotensor.

 

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Anwendung ist wissenschaftlich nicht belegt bzw. bei gewissen Methoden widerlegt.

Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung.

Sämtliche von mir getätigten Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Bitte wende Dich für die Diagnoseerstellung und Therapie an den Arzt/die Ärztin Deines Vertrauens.

Die energetischen Anwendungen, ätherischen Öle und andere von mir eingesetzten Hilfsmittel ersetzen keinen Arztbesuch oder verschriebene Medikamente.

 

AKTUELL

Reconnective Healing - Freund/innen-Aktion

Reconnective Healing - Lebenskunstraum Steyr

Tu Dir und Deinen Freund/innen etwas Gutes!
Bei gleichzeitiger Buchung von drei Reconnective Healing Sessions für Dich, erhältst Du von mir einen Gutschein über eine GRATIS - Anwendung für Deine/n Freund/in!

Aktion gültig bis 31. August 2019

Teilen macht Freu(n)de!